GPS Ortung Pflegedienste

Bin ich gebunden an den Vertrag?

  • Wir bieten ihnen viele Funktionen Diebstahlschutz Aktuelle Geschwindigkeit, Zündungszustand sowie Betriebsstunden und vieles mehr, profitieren sie von unserem Sorglos - Paket ohne Langzeitvertrag und testen sie unser Gerät 30 Tage.
  • Tages- Wochen- Monatsberichte ausdrucken und weiter verarbeiten ist nun ein leichtes, womit auch sie feststellen können lohnt sich beispielsweise ein Außendienst für mich?
  • Ist mein Fahrzeug oft oder gar selten im Gebrauch? Schauen sie zu wie sich fast alle Fragen von selbst beantworten und lassen sie sich von unserer Technik GPS Ortung für Service Fahrzeuge ein wenig unter die Arme greifen.

Warum GPS Ortung für Pflegedienste?

Statten sie Pflegedienstservice, Krankentransport mit unserem GPS Ortungssystem für Service Fahrzeuge aus. Somit bieten sie ihren Fahrern, Angestellten und Kunden ein Hohes Maß an Sicherheit, sowie eine optimale Fahrzeugdisposition. Hierdurch lassen sich Wartezeiten in einem Pflegeunternehmen deutlich verkürzen und Probleme Werden im nu gelöst.


Seien sie ab sofort ihr eigener Herr und genießen sie alle Vorteile die Unser GPS Ortungssystem mit sich bringt und lehnen sie sich ein Stück mehr zurück.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen?

Was bietet mir die GPS LIVE Ortung für Pflegedienste?

Mit einer Aktualisierung ab 2 sek. werden die aktuellen Positionen des jeweiligen Wagens ermittelt. Genießen sie den Luxus der genauen Fahrzeugkontrolle. Tages- Wochen- Monatsberichte können jederzeit ausgedruckt oder weiterverarbeitet werden.

Mit unserer GPS Ortung lassen sich in Zukunft viele Dinge leichter und schneller erledigen.

Nutzen sie auch unsere anderen Funktionen wie Detaillierte Streckenansicht, Fahrerkommunikation, erster Start und letzter Stopp des Tages auch viele weiter Systemfunktionen warten auf sie..




Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen?